Meine Geschichte

Seit 1997 bin ich als selbständiger Unternehmer in den verschiedensten Branchen und weltweit tätig gewesen. Sowohl in den Bereichen Marketing, Finanzen, Sport, Gesundheit & Energetik - ich stellte immer wieder fest, dass ich mit steigendem Einkommen immer weniger Zeit hatte - also quasi eines gegen das andere tauschen musste.

 

2008 hatte ich genug vom energieraubenden  Hamsterrad und es trat mein jetziges Unternehmen in mein Leben. Es war und ist idealerweise in den Trendmärkten

Gesundheit und Nachhaltigkeit angesiedelt.

Als Unternehmer machte es mich Anfangs stutzig, denn ich hatte kein Risiko und keine finanzielle Investition.

 

Es stand eine frische Idee dahinter!

Also prüfte ich alles gut vorab, ließ mich ausbilden und hatte binnen weniger Wochen die ersten Erfolge - persönlich, menschlich und finanziell. Ich erkannte auch, dass die Aufstiegschancen im Unternehmen für jeden Menschen gleich gut waren, egal welchen Alters, Herkunft oder Geschlechts die Leute waren.

Also warum nicht gleich auch andere Menschen mit ins Boot holen, denen

Werte wie Nachhaltigkeit, Ethik und Familie ebenso wichtig sind wie mir?

 

Heute genieße ich meine 30-Stunden-Arbeitswoche, mit genug Zeit für meine Familie, Freunde und Hobbies. Ich arbeite wann ich will und vor allem mit wem ich will.

Ich umgebe mich mit positiven Menschen und zeige jenen, die selber aus ihrem Hamsterrad ausbrechen wollen, dass es heutzutage noch einfacher ist durchzustarten.

 

Wie schnell wollen Sie ein finanziell unabhängiges und selbstbestimmtes Leben führen? Wie viel Leichtigkeit verträgt Ihr Leben?

 

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

Herzlichst, Ihr

Florian Wimmer

 

Weiteres zum Unternehmen...